MamAnker - Ein Workshop für (berufstätige) Mütter

Der Alltag und der “Workload” als (berufstätige) Mutter sind oft nicht einfach und häufig ganz anders, als wir uns das ganz am Anfang einmal vorgestellt haben. Wir gönnen uns an diesem Samstag ein paar Stunden nur für uns. Gehen in den ehrlichen Austausch, die gegenseitige Unterstützung und Wertschätzung, öffnen uns für Entspannungs- und Reflektionsübungen. Und lassen so vielleicht auch zu, dass wir neue Sichtweisen und Perspektiven entwickeln, die uns zukünftig in unserem multi-tasking-Alltag unterstützen und entlasten.

Mitzubringen: eigene Yoga- oder Gymnastikmatte. Optional Decke, Kissen, warme Socken, Meditationskissen.

Details

Bereich(e) Gesellschaft Gesundheit
Kennung 3.01.43
Leitung Svenja Krumpeter - Büttner
Kontakt
Wann Sa., 30.11.204, 10:00 - 16:00 Uhr
Wo Ratekau, Familienzentrum
Gebühr 35,- €

Online anmelden

Zur Startseite