Englisch mit Vorkenntnissen

Niveau A2

Die aktuellen 2G-Maßnahmen zu respektieren, in persönlichem Kontakt zu bleiben, kann für so viele eine positive Wirkung haben. Lasst uns weiter lernen und unseren Wortschatz lebendig halten. Dieser Kurs richtet sich an Teilnehmer/innen auf A2-Niveau, die über grundlegende Anfänger-Englischkenntnisse verfügen. Er bietet eine sichere, stressfreie Umgebung, die dir hilft, deine allgemeine Kommunikationsfähigkeit auf Englisch zu verbessern. Wir verwenden das Lehrbuch: Living English,

Pearson Longman Publishing. ISBN: 9781405829168. Bitte beachte, dass dieser Kurs fortlaufend ist und wir in unserem Buch mit Kapitel 6 fortfahren werden. Zu den im Buch behandelten Themen gehören: Englischkenntnisse für Reisen, Arbeit und den allgemeinen Themen.

Bitte beachte, dass wir die COVID-Maßnahmen der Regierung respektieren und uns daran halten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Details

Bereich(e) Sprachen
Kennung 4.06.1
Leitung Zorka Rosales
Kontakt
Wann ab Mo., 31.01.2022, 16:30 – 18:00 Uhr
(8 Termine)
Wo Ratekau, César-Klein-Schule Hinterer Eingang (Zugang von der Wuhrowstraße)
Gebühr 67,- €

Online anmelden

Zur Startseite