Achtsamkeitstraining für mehr innere Kraft im Alltag

„Es gibt vielmehr gewöhnliche Stunden im Leben als außergewöhnliche. Wir stehen im Supermarkt in der Schlange. Wir verbringen Stunden mit Fahrten zur Arbeit und zurück. Wir gießen die Blumen und füttern unsere Haustiere. Glück bedeutet in diesen gewöhnlichen Stunden einen Moment der Freude zu genießen.“ Haemin Sunim

Da es bei dem Thema Achtsamkeit darum geht, in dem Moment urteilsfrei wahrzunehmen was ist, geht es natürlich dabei darum, was im Außen geschieht, doch im Mittelpunkt der Beobachtung steht die eigene Gefühlswelt. Und allein, dass Du Dich dem Thema Achtsamkeit näherst, zeigt, dass Du Deine Geistesverfassung bemerkst – was gar nicht so leicht ist. Die meisten Menschen sind sich darüber, welche Gefühle in ihnen gerade aufkommen gar nicht bewusst, die Selbstwahrnehmung ist begrenzt.

Nun liest Du also dieses Programm mit all den wertvollen Themen und eben mit dem Thema Achtsamkeit. Du liest die Zeilen genau, denn Du spürst, dass da jemand ist, der auf der Suche ist genauso wie Du. Dieses Training ist für Dich und ich weiß, dass du auf der Suche nach Vertrauen und einem Weg um Erfüllung und inneren Frieden zu finden bist. In diesem angebotenem Vortrag werde ich mein Herzensthema mit dir teilen, mit der Hoffnung, Dein Herz zu öffnen und zu berühren, sodass du dich wieder mit deiner inneren Kraft verbinden kannst und mehr Spaß, Freude und Glückseligkeit im Alltag erfährst.

Details

Bereich(e) Gesellschaft
Kennung 1.7.2
Leitung Stefanie Affeldt
Kontakt
Wann Fr., 26.10.2018, 19:00 - 20.30 Uhr
Wo Ratekau, Seniorentreff
Gebühr 9,- €

Online anmelden

Zur Startseite